Hochzeit von Silvia & Hannes Bauer (14. Juli 2012)

Am Samstag, den 14.07.2012 stand für unseren Kameraden Johannes Bauer ein ganz besonderes Ereignis an.

 

Hannes nahm in der Kirche in Stronsdorf seine Silvia zur Frau.

 

Die Trauung nahm unser Herr Pfarrer und Feuerwehrkurat Mag. Günther Anzenberger vor.

 

Auch wir waren mit einigen Kameraden vertreten und weil Hannes Jugendführer ist, gab sich natürlich auch die Feuerwehrjugend die Ehre.

 

Aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Wettkampfgruppe und weil dies schon Tradition ist war am Abend die Gruppe als auch der Kommandant eingeladen.

 

Als besonderes Geschenk und zur Erinnerung an diesen besonderen Tag überreichte unser Kommandant Bruckner Josef dem Brautpaar noch eine Statue des hl. Florian.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände