Brand in Einfamilienhaus in Neuruppersdorf - 16. Mai 2012

Brand in Einfamilienhaus in Neuruppersdorf!

 

Am 16. Mai 2012 gegen 16:40 Uhr wurde der UA Wildendürnbach zu einem Wohnhausbrand in Neuruppersdorf 102 gerufen.

Nach sofort eingeleiteter Erkundung mit schwerem Atemschutz, stellte sich heraus, dass der Brand im Schlafzimmer ausgebrochen ist. Das Schlafzimmer wurde komplett zerstört, in den angrenzenden Räumen kam es durch Rußablagerung zu erheblichen Beschädigungen. Verletzt wurde niemand, der Schaden ist beträchtlich. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Neuruppersdorf, Wildendürnbach und Pottenhofen mit 50 Mann im Einsatz. Weiters war das Rote Kreuz und die Polizei vor Ort.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände