Mitgliederversammlung 2015

 

Am Freitag, den 16. Jänner 2015, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Wildendürnbach statt.

 

Kommandant HBI Bruckner Josef konnte unter den anwesenden Kameraden auch den Herrn Bürgermeister Herbert Harrach, Pfarrer Mag. Günther Anzenberger, Ehrenkommandanten EBR Johann Bruckner, Ehrenkommandanten EOBI Erich Mahr und alle Ehrendienstgrade begrüßen.

 

Danach wurde die Tagesordnung Punkt für Punkt abgehandelt. Es wurde im Rückblick auf das Jahr 2014 die tollen Leistungen der Wettkampfgruppen im Bereich Jugend sowie Aktive erwähnt. Ebenso wurde auf die geleistete Stundenanzahl für div. Tätigkeiten wie Übungen und Schulungen, Sitzungen, Jugendarbeit, Lehrgänge, Verwaltung, Bewerbe, Vorbeugende Brandschutzarbeit, Veranstaltungen mit einem freiwilligen Aufwand von ca. 6400 Stunden hingewiesen.

 

Im Jahr 2014 waren es insgesamt 19 Einsätze, davon 1 Brandeinsatz und 18 Technische Einsätze. Von den technischen Einsätzen waren Wespen und Hornissen entfernen, Auspumparbeiten, Kanalreinigungen, Wasserfüllen und Brandsicherheitswachen.

 

Eines der Highlights der Mitgliederversammlung ist der Punkt Beförderungen. Hier wurden folgende Kameraden und Kameradinnen geehrt bzw. befördert:

 

  • Lukas Mahr – Beförderung zum Feurwehrmann
  • Tobias Madner – Beförderung zum Feurwehrmann
  • Werner Schuckert - Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
  • Erich Schubert - Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
  • Martin Bruckner - Beförderung zum Fahrmeister Stv.

 

Kommandant Bruckner Josef bedankte sich zum Schluss bei seinem Kommando und allen Mitgliedern für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr.

 

 

 

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 3826026

EMail: herbert.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 

Handy:    0650 - 8811615

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände