43. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Wolfsbach (Bez. Amstetten)


In der Zeit von 09.07. bis 12.07.2015 fand das 43. Landestreffen der Nieder-österreichischen Feuerwehrjugend in Wolfsbach (Bezirk Amstetten) statt. Auch unsere Feuerwehrjugend die schon seit längeren mit der Feuerwehrjugend Neudorf/Kirchstetten zusammenarbeitet, erbrachte bei dem Bewerben um das FJLA eine Topleistung.


Im Bewerb um das FJLA in Bronze erreichte wir den 12. bzw den 18. Platz.

Im Bewerb um das FJLA in Silber erreichten wir den 22. Platz und qualifizierten uns dadurch für den Junior Fire Cup 2016.


Im heurigen Jahr waren wir auf mehreren AFLB und BFLB im Bezirk bzw. auch außerhalb des Bezirkes vertreten und konnten dort ausgezeichnete Erfolge verbuchen.

Auch das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze wurde von Markus Bruckner erfolgreich absolvierte.


Ergebnisliste: Hier


Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 3826026

EMail: herbert.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 

Handy:    0650 - 8811615

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände