Ferienspiel 2015

 

Beim diesjährigen Ferienspiel besuchten uns 27 Kinder im Feuerwehrhaus. Wir zeigten ihnen einen Film über die Jungendfeuerwehr, das FF- Haus und deren Gerätschaften und die Einsatzfahrzeuge. Danach kam es zum Wettkampf im kleinen Zielspritzen. Höhepunkt jedoch für alle Kinder war die Fahrt mit dem Einsatzfahrzeug und das anschließende „große Zielspritzen“ auf dem Platz neben der Grube. Die Kinder hatten sichtlich großen Spaß daran immer wieder die Zielrichtung abzuändern, in die Luft

zu Spritzen und für wohltuende Abkühlung zu sorgen.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kindern und Maria Reznicek und Ihrem Team für die tolle

Zusammenarbeit und den schönen Nachmittag.

 

Weiters bedanken wir uns bei den Kameraden Kdt. Stv. Herbert Bruckner, Alexander Hieblinger und Christoph Lanz die dieses Ferienspiel veranstaltet haben.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände