Feuerwehrball 2015

 

Am Samstag, den 24.1.2015, fand unser tradtioneller FF Ball statt. Die zahlreichen Gäste wurden von der Tanzband "No Escape" ermuntert mitzusingen, mitzuschunkeln und vor allem zu tanzen.

 

Kommandant Josef Bruckner begrüßte bei der Eröffnung Bgm. Herbert Harrach mit Gattin so wie anwesende Feuerwehrkameraden und die Obmänner der Vereine aus Wildendürnbach. Dies waren Hans Müller (Kameradschaftsbund), Johannes Kölbl (Sportverein), und Josef Strasser (Musikverein) ebenfalls alle mit Gattin.

 

Traditionell fand zu Mitternacht die Versteigerung statt. Pfarrer Günther Anzenberger und Kamerad Leopold Madner führten diese humorvoll durch.

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen Gästen für den zahlreichen Besuch und freuen uns schon auf den nächsten FF Ball 2016.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 3826026

EMail: herbert.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 

Handy:    0650 - 8811615

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände