UA-Übung in Neuruppersdorf

 

Wie jedes Jahr fand euch heuer wieder eine gemeinsame Übung des UA-Wildendürnbach statt. Die FF Neuruppersdorf war dieses mal ausarbeitende Feuerwehr.

 

Übungsszenario war Brand in der KFZ Werkstätte von Thomas Schuckert mit mehreren vermissten bzw. verletzten Personen. Weiters wurde angenommen, das zeitgleich Schaulustige mit einem PKW unmittelbar des Einsatzobjektes mit einem Baum kollitierten und eingeklemmt waren.

 

 

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände