Nachruf

Tief bewegt und fassungslos geben wir bekannt, dass unser geschätzter Kamerad Gerald Mahr, im Alter von nur 46 Jahren, plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Gerald war Zugskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wildendürnbach und mit Leib und Seele Feuerwehrmann.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns sehr getroffen. Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber ihre ganze Tragweite ist uns jedoch längst noch nicht bewusst geworden. Wir sind schockiert, traurig und fassungslos gleichermaßen.

Traurig, aber auch dankbar, dass wir so viel Schönes mit ihm erleben durften, mussten wir ihn viel zu früh gehen lassen.

In diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei seiner Frau und seiner gesamten Familie. Ihren Schmerz können wir nur erahnen.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Wildendürnbach sprechen wir den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. Wir wünschen ihnen die nötige Kraft diesen großen Verlust zu bewältigen.

 

„Du bist nicht mehr da wo du warst

  aber du bist überall wo wir sind“

 

 

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände