Unterabschnitts-Atemschutzübung in Neuruppersdorf

 

Am Freitag, 2.5.2014, fand die Atemschutzübung der Unterabschnitte Wildendürnbach und Neudorf statt. Teilnehmende Feuerwehren waren FF Wildendürnbach, FF Neuruppersdorf, FF Pottenhofen, FF Kirchstetten, FF Zlabern und FF Neudorf.

 

Übungsannahme war ein Brand im Keller der alten Volksschule Wildendürnbach bei der auch noch eine Person vermisst wurde.

 

Die Übung war ein voller Erfolg. Die Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren funktionierte bestens. Ein großes Lob gebürt der FF Neuruppersdorf für die sehr gut organisierte Übung.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände