Von 03.-06. Juli 2014 fand das 42. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Schönkirchen-Reyersdorf (Bez. Gänserndorf) statt.


Es war ein Bewerb der Superlative – 5.232 (Teilnehmerrekord) Burschen und Mädchen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren die am vergangenen Wochenende in Schönkirchen-Reyersdorf zeigten, dass man sich um den Feuerwehrnachwuchs in Niederösterreich keine Sorgen machen braucht. Auch wir waren bei diesem Event mit dabei.


Da unsere Feuerwehrjugend derzeit nur aus einem Mädchen und einem Burschen besteht, sind wir seit heuer mit der der Feuerwehrjugend Neudorf-Kirchstetten zusammen und hatten in den vergangenen Abschnitts- bzw Bezirksbewerben sehr gute Erfolge zu verzeichnen.


Beim diesjährigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb errangen wir in Bronze den 20. Platz von 203 Gruppen und in Silber den 98. Platz von 138 Gruppen.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 3826026

EMail: herbert.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 

Handy:    0650 - 8811615

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände