Mitgliederversammlung 2021

Am Freitag, den 25.06.2021, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Wildendürnbach statt.

Kommandant HBI Bruckner Herbert konnte unter den anwesenden Kameraden auch die Frau Bürgermeister Manuela Leisser, Alt-Kommandant HBI Bruckner Josef, Ehrenkommandanten EBR Johann Bruckner und alle Ehrendienstgrade begrüßen.

Danach wurde die Tagesordnung Punkt für Punkt abgehandelt. Es wurde ein Rückblick auf das Jahr 2020 abgehalten. Ebenso wurde auf die geleistete Stundenanzahl für div. Tätigkeiten wie Übungen und Schulungen, Sitzungen, Jugendarbeit, Lehrgänge, Verwaltung, Bewerbe, Vorbeugende Brandschutzarbeit, Veranstaltungen hingewiesen.

Eines der Highlights der Mitgliederversammlung ist der Punkt Beförderungen. Hier wurden folgende Kameraden und Kameradinnen geehrt bzw. befördert:

• Stefanie Bruckner zum Oberfeuerwehrmann
  • Daniela Ehn zur Sachbearbeiterin Jugend
  • Sebastian Madner zum Oberfeuerwehrmann

Ebenso wurden die Jugendfeuerwehrmitglieder ausgezeichnet:

Hubert Hieblinger, Simon Ehn, Markus Bruckner, Marc Bruckner, Elias Graf, Sabrina Bruckner, Lea Bruckner, Florian Zawrel und David Kantner.

Der Kommandant Herbert Bruckner stellte bei der Mitgliederversammlung den Antrag, Alt-Kommandant HBI Josef Bruckner für seine 17 jährige verdienstvolle Tätigkeit als Feuerwehrkommandant zum Ehrenkommandanten der FF Wildendürnbach zu ernennen. Dem Antrag wurde von der Mannschaft einstimmig angenommen. Ehrenkommandant HBI Josef Bruckner wurde eine Ehrenurkunde überreicht. Im Anschluß bedankte er sich bei seinen Kameraden für die jahrelange Unterstützung und wünschte dem neuen Kommando noch alles Gute für die Zukunft.

Kommandant Herbert Bruckner bedankte sich zum Schluss bei seinem Kommando und allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und bittet weiterhin um die Unterstützung der Mitglieder.

Fotos: FF Wildendürnbacch

Hier finden sie uns