Parallelbewerb in Kottingneusiedl - Sa. 11. Mai 2013

Parallelbewerb in Kottingneusiedl

 

Am Samstag den 11.5. war es wieder so weit und für unsere Wettkampfgruppe stand der erste Bewerb auf dem Programm.

Es war der Parallelbewerb in Kottingneusiedl der schon traditionell jedes Jahr unser ,,Wettkampfjahr‘‘ eröffnet und im Zuge des Kottingneusiedler Stadlfestes dort stattfindet.

 

Aufgrund der schlechten Witterung musste leider auf den Angriff verzichtet werden und so wurde ein Kuppelbewerb im Festzelt veranstaltet.

 

Zum Modus: jede Gruppe trat zweimal an wobei die bessere Zeit gewertet wurde und sich die ersten 8 Gruppen für die KO – Runden qualifizierten.

 

Aufgrund des guten Rufes der veranstaltenden Wehr waren auch diesmal wieder alle Gruppen vertreten die Rang und Namen haben. Folglich wurden wieder Topleistungen geboten.

Unsere Gruppe musste sich schließlich mit dem 9. Platz begnügen.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände