Brandeinsatz am 24. April 2013

Brandeinsatz am 24. 4.2013

 

Am Mittwoch, den 24.4.2013 wurden wir um 17:35 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen.

Die Alarmierung lautete "Strohbrand zwischen Wildendürnbach und Laa".

 

Als wir am Einsatzort eintrafen mussten wir feststellen, dass sich 8 Ballen Stroh auf einem Anhänger entzündet hatten, diese sind schon am Feld im Vollbrand gelegen und der Anhänger hatte auch noch brennende Strohreste geladen.

 

Wir haben daraufhin den Anhänger gelöscht und gekühlt und den angrenzenden Windschutz mittels Hochdruck-Strahlrohr geschützt.

 

Einsatzende war um 18.30 Uhr.

 

(Bericht: V Alexander Hieblinger)

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände