FF Heuriger war ein toller Erfolg!

 

Traditionell veranstalten wir unseren FF Heurigen immer zu Pfingsten und so wie die Jahre zuvor war dieses Fest ein toller Erfolg.

 

Bevor wir uns bei unseren zahlreichen Besuchern bedanken, möchten wir ein

DANKE sagen, an alle Helfer die diesen Heurigen erst so erfolgreich machen.

 

Am Samstag wurden unsere Gäste von den Weinviertler Mährischen Musikanten bestens unterhalten. Es gab selten freie Plätze auf der Tanzfläche.

 

Sonntags eröffnete das Frühschoppen die Standerlpartie und am Nachmittag

verwöhnte uns die Ortsmusik der Großgemeinde Wildendürnbach.

 

DANKE müssen wir auch sagen für die zahlreichen Mehlspeisspenden. Die waren noch nichteinmal eingekühlt waren sie auch schon verzerrt. Weiters für die Spenden von Mehl, Wein, Eier, Gemüse, usw.

 

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen um sich bei unserem Kommando (Kdt. Josef Bruckner und Kdt.Stv. Herbert Bruckner) im Namen der kompletten Feuerwehr zu bedanken. Sie sind einfach, wie im täglichen Feuerwehrleben, die Organisationstalente des FF Heurigen.

 

Also bis nächstes Jahr - euer Verwalter A. Hieblinger

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände