Funkübung

 

am 27.9.2013

 

in Wildendürnbach

 

 

 

 

Am vergangenen Freitag fand in Wildendürnbach eine Funkübung der UA Wildendürnbach und UA Neudorf statt. Teilnehmende Feuerwehren waren FF Wildendürnbach, FF Neuruppersdorf, FF Pottenhofen, FF Kirchstetten, FF Zlabern und FF Neudorf.

 

Die Teilnehmeranzahl von 32 Funkern war rekordverdächtig. Ausgearbeitet wurde die Funkübung von Nachrichtendienstsachbearbeiter Alexander Mahr u. Verwalter Alexander Hieblinger. Der Ablauf der Übung wurde seitens des Abschnitts von Abschnittsfeuerwehrkommandanten Stv. ABI Johann Wanderer und Abschnittssachbearbeiter für den Nachrichtendienst V Josef Müller.

 

Bei der Abschließenden Besprechung lobte Josef Müller, die Anwesenden Kameraden für die tolle Übung.

 

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände