UA – Atemschutzübung der UA Neudorf u. Wildendürnbach

UA – Atemschutzübung der Unterabschnitte Neudorf u. Wildendürnbach

 

 

Am Freitag, den 26.4.2013 wurde wieder der Ernstfall geprobt und die Unterabschnitte Neudorf und Wildendürnbach rückten zur Atemschutzübung aus.

 

Als Übungsobjekt wurde die Fleischerei Strebl von deren Inhabern zur Verfügung gestellt.

In den gut vernebelten Räumlichkeiten wurde einiges an Übungsszenarien verpackt.

Angefangen von Gasflaschen, welche geborgen werden mussten, bis hin zu abgängigen Feuerwehrkameraden wurde von den Mitgliedern der Feuerwehren alles gefordert.

 

Die Feuerwehr Wildendürnbach war mit 3 Atemschutztrupps ausgerückt und fand eine von der Feuerwehr Neudorf interessant gestaltete Übung vor.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände