Abschnittsfunkübung in Stronsdorf

(am 21. März 2013)

 

Am Donnerstag dem 21.03.2013 fand in Stronsdorf eine Abschnittsfunkübung statt. Die FF- Wildendürnbach war mit dem MTF und den beiden Digitalen Funkgeräten sowie mit sechs Feuerwehrmitgliedern vertreten.

 

Bei der Übung wurden der Umgang mit den Digitalen Funkgeräten, sowie Kartenkunde und div. Praktische Beispiele geübt.

 

Nach einer kurzen Übungsbesprechung wurden bei einem gemütlichen beisammen sein noch einige fachliche Themen besprochen.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände