Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person

 

 

Am 25.01.2020 um 03:06 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

 

Wir begannen mit der Sicherung der Einsatzstelle, haben einen Brandschutz aufgebaut und uns um die verletzten Personen gekümmert.

 

Die drei Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz erstversorgt.

 

Ebenfalls vorort war die Polizei Laa.

 

 

 

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 8202643

EMail: j.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände