Brandeinsatz: Kaminbrand

 

Am 10.1.2020 wurden wir während unserer jährlichen Mitgliederversammlung zu einem Brandeinsatz alarmiert. 18 Mann fuhren mit 3 Fahrzeugen zu dem Einsatzort. Am Einsatzort mussten wir feststellen, das die Flamen schon am Ende des Kamins sichtbar waren. Daraufhin ging ein Atemschutztrupp in den Keller und erkundigte die Lage. Mit der Wärembildkamera wurde der komplette Kamin in jedem Stockwerk kontrolliert. Mit Hilfe von Feuerlöschern wurde das Feuer gehemmt. Nachdem das Feuer kontrolliert ausgegangen ist, konnten wir nach eineinhalb Stunden wieder ins FF Haus einrücken.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 8202643

EMail: j.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände