Brandeinsatz: Strohballenbrand 

 

Am 15.08.2020 um 7:28 Uhr wurden wir zu einem Strohballenbrand in Richtung Alt-Prerau gerufen. Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, das sehr viele Strohballen qualmten und schon einige zu brennen begonnen haben. Durch unser rasches Eingreifen mittels Atemschutz konnten wir den Übergriff auf die restlichen Strohballen verhindern. Zur Unterstützung waren auch die Feuerwehren Neuruppersdorf und Pottenhofen vor Ort. Ebenfalls vor Ort war das Rote Kreuz und die Polizei.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Handy:    0664 - 8202643

EMail: j.bruckner@feuerwehr.gv.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände