Brandalarm "Traktor in Vollbrand"

 

Wildendürnbach (19.12.2011) 

Am Montag  um 23.27 Uhr wurde die Feuerwehr Wildendürnbach zu einem Brand einer Maschinen- bzw. Lagerhalle in Wildendürnbach alarmiert. Auf Grund der Meldung „Traktor in Vollbrand, Brand hat bereits auf die Halle übergegriffen“ wurde entsprechend der Alarmstufe B3 der gesamte Unterabschnitt mit den Feuerwehren Neuruppersdorf, Pottenhofen und die Nachbarfeuerwehren Laa, Kirchstetten und Neudorf alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Wildendürnbach stand der in der Halle befindliche Traktor in Vollbrand und die Flammen schlugen bereits über das Dach hinaus. Unter schwerem Atemschutz wurde ein Innenangriff gestartet und der im Brand stehende Traktor mittels Traktor ins Freie gebracht. Der umfangreiche Löschangriff der Halle wurde von drei Seiten durchgeführt. Es wurde weiters zur Bekämpfung und zum Schutz der angrenzenden Nachbargebäuden der Wasserwerfer des Hubrettungsfahrzeuges Laa eingesetzt.
 
6 Feuerwehren mit 15 Fahrzeugen
Polizei Laa
Rotes Kreuz Laa

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände