Brandeinsatz in Pottenhofen 12.2.2019

 

Gegen 20 Uhr wurden wir zu einem Einsatz nach Pottenhofen gerufen. Alarmierung lautete "Heizraumbrand".

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnten wir feststellen, das der Brandherd schon gelöscht wurde, aber auf Grund einer Explosion entstanden enorme Schäden am Gebäude. Die Wände des Pelletslagerraums wurden weggesprengt bzw. massiv verschoben. Ebenso wurde bei der angrenzenden Garage das Einfahrtstor bzw. Fenster und Mauern zerstört.

 

Wir unterstützten die örtliche Feuerwehr mit unserem Druckbelüfter und konnten das Gebäude rauchfrei bekommen.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände