Technischer Einsatz 22.4.2016

 

Um 11.15 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung mit der Meldung "PKW gegen Traktor" gerufen.

 

Am Unfallort musste dann festgestellt werden, das die Fahrerin des PKW´s doch schwerer verletzt, als ursprünglich angenohmen wurde, war. Nach dem Absichern der Unfallstelle halfen wir dem Roten Kreuz und dem Notarzt Team bei der Versorgung der verletzten Person.

 

Anschließend wurde die Fahrzeuge abgeschleppt und wir reinigten noch fachgerecht die Unfallstelle.

Hier finden sie uns

Freiwillige Feuerwehr Wildendürnbach
Wildendürnbach 102
2164 Wildendürnbach

Kdt.: Tel. 02523 - 8886

Handy:    0664 - 8202643

E-Mail: bruck361@gmx.at

 

Kdt.Stv.: 02523 - 20176

Handy:    0664 - 3826026

Alarmierungsstatus NÖ

Alarmierungsstatus
Alarmierungsstatus

Unwetterwarnungen


AMZG-5 Tage Vorschau

ZAMG-Wetterwarnungen

Pegelstände